last update: Now
shop















Ballermann TV - Das Magazin (Dezember 2010)

TEIL 1

Heute bei uns zu Gast: Willi Herren. Er erzählt uns über seine Karriere und hat einige witzige Filmstreifen über seine Person zu dokumentieren innerhalb der Sendung. Tom Gerhardt gibt ein sensationelles Interview und Der Ballermann Award 2010 wird verliehen. Im zweiten Teil der Sendung begleiten wir unsere Ballermann-TV-Reporterin Jelena auf Mallorca beim Interview mit Dragan, Willi bestreitet ein Rennen mit einem Pferd, wir spielen das Ballermann-Spiel und zu guter letzt machen wir den Oberhausener Weihnachtsmarkt unsicher beim ultimativen Glühweintest...

klick mich -> Video abspielen <- klick mich

TEIL 2

...und weiter gehts mit dem Ballermann-TV DAS MAGAZIN. Willi Herren stellt sein neues Lied vor, Ballermann-TV-Reporterin Jelena trifft auf Dragan von den Autohändlern, wir spielen DAS Ballermann-Spiel und wir machen den ultimativen Glühwein-Test in Oberhausen...

klick mich -> Video abspielen <- klick mich

Interview "Olpe Ole" - Willi & die ATZEN (07.08.2010)

Entertainer und Sänger Willi Herrren hat exklusiv für TV.NEWS-on-Tour.de die Atzen Backstage (Manny Marc und Frauenarzt) im V.I.P. Bereich von Olpe Ole 2010 für unsere Zuschauer vor die Linse bekommen.

Der Willi versuchte Manny Marc und Frauenarzt "kölschen Slang" beizubringen. Ein lustiges Video das man sich unbedingt ansehen sollte. Viel Spaß!!!
Weit über 10.000 Besucher feierten OLPE OLE 2010 "Live-Interview". Impressionen von der Bühne mit Lorenz Büffel

Niemand weiß warum, aber eine Olé-Veranstaltung bedeutet stets gutes Wetter. Auch bei dem diesjährigen Olpe Olé hatte es der Wettergott mit dem Veranstalter Markus Krampe (ProEvent) und den weit über zehntausend Feiernden gut gemeint. Wie sonst sollte ein perfekter Festivaltag aussehen? Warmes, trockenes Wetter. Gute und freundliche Laune an jeder Stelle des Festivalgeländes. Musik, die Spaß macht und zum Tanzen und Singen animiert. Die Topkünstler der Partyschlagerszene waren vor Ort und begeisterten mit ihrer Show. Aber nicht nur sie trugen zu einer gelungenen Veranstaltung bei....
---
Produziert am Sa. 07.08.2010 für http://TV.NEWS-on-Tour.de
@Olpe / Fahlenscheid
Kamera: ´Der Sasse´ aka Christian Sasse
cs@ntoi.de / +49171-6888777 - Foto+TV Agentur www.ntoi.de
Moderation: Willi Herren

Rückblick WM 2010

Willi's privaten Eindrücke und Fotos von der WM: "Ich bin sehr stolz auf unsere junge Nationalmannschaft und glaube ganz fest daran, dass wir noch viele sensationelle Spiele mit erleben werden. Ich für meinen Part bedanke mich bei allen Veranstaltern und Fans, es war für mich der absolute Wahnsinn, bei so vielen Public Viewings auftreten zu dürfen! Das Ende wisst Ihr ja aus den Medien, dass ich mir beim Viertelfinale Deutschland : Argentinien einen Bänderriss zugezogen habe. Aber wie Ihr seht, ich musste selbst über mich schmunzeln, dass mir das ausgerechnet in solchen Momenten passiert! :-) ... "      (Bericht: 12.07.2010)

Willi am 11.06.2010 auf Mallorca

 

mieten.kaufen.wohnen                           

Am 02. Juni 2010 war Willi Herren bei VOX in der Sendung "mieten.kaufen.wohnen" zu sehen. Viele haben Willi hinterher persönlich angeschrieben, ob er die Wohnung wirklich genommen hat. Das Geheimnis wird zwar nicht gelüftet, aber eins ist sicher, Willi ist wieder in seiner Heimat Köln angekommen. (09.06.2010)

Das perfekte Promi-Dinner                 

 

Nach der großen Resonanz der Zuschauer vom 30.05.2010 beim TV-Sender VOX, haben sich viele Fans bei Willi gemeldet, welche die Sendung "Das perfekte Promi-Dinner" nicht nur unterhaltsam fanden, sondern sich auch für das Rezept interessierten. Unter folgendem LINK könnt Ihr Euch das Rezept runterladen. (02.06.2010)

Endlich ist sie da... 

Die Serie um den Wahnsinn auf Mallorca, präsentiert von Willi Herren in 10 exklusiven Folgen nur hier auf

WILLI HERREN TV !!! 

Eurer Willi Herren

two scout ben lee youtube facebook twitter myspace