last update: Now
shop















Termine LIVE-Auftritte

Erlebe die Party deines Lebens... 

Hamm Schlagernacht Jan. 2014

Aprés-Ski Hits - Silvestersendung RTL2    

Hier ein Live Mitschnitt!!!!
Der ultimative Kracher zum Jahresende: Erstmals steigt bei RTL II eine Silvesterparty im Schnee. Bei der "Après Ski Hits-Silvesterparty" im legendären "Mooserwirt" in St. Anton treffen sich internationale Stars mit Après Ski erprobten Party-Künstlern und bringen die Bühne am Skihang zum Beben: Alexandra Stan, Scooter, DJ Antoine und Culcha Candela sind ebenso mit von der Partie wie die Partygranaten DJ Ötzi, Jürgen Drews, Mickie Krause, Lorenz Büffel, Anna-Maria Zimmermann und Willi Herren. Durch das Programm führt Moderatorin Gülcan Kamps und feiert gemeinsam mit den Künstlern und den Skihasen vor Ort eine einzigartige Silvesterparty.

Köln feiert "Was für ein Auftritt"      

 

ZDF-Fernsehgarten                               31.08.2013

 

WILLI ROCKT DIE BÜHNEN...

Was für ein Entertainer!!! WM-Fieber

NEWS-on-Tour.de berichtete: „Köln 03.07.2010: Dreifacher Bänderriss! Entertainer Willi Herren rutscht in der LANXESS arena auf Argentiniens Flagge vor 26.000 Zuschauern aus! Riesen Fanparty, WM-Stimmung und ein Unfall auf der WM-Bühne. Sänger, Schauspieler und Entertainer Willi Herren gab beim seinem Liveact zum Mega-Public Viewing Event Deutschland gegen Argentinien alles! Er lieferte einen TOP-Live Act ab und verletzte sich am Ende ausgerechnet auf der bösen Argentinischen Flagge.“

Stolz, das ist der richtige Ausdruck, den man Willi Herren vergangenen Sonntag, den 27.06.10 von den Augen ablesen konnte. Mit seiner neuen Single "Ich war noch niemals in New York" trat er vor 44.000 Menschen beim Public Viewing in der Lanxess Arena in Köln auf und war sichtlich angetan, was für eine wahnsinnige Stimmung schon vor dem Spiel Deutschland : England herrschte. Man kann wahrhaftig sagen, dass sein Herz aufging, in seiner Heimatstadt vor so vielen gut gelaunten Menschen aufzutreten.

Fifa WM 2010 (Köln): Video zum Auftritt von Willi Herren@LANXESS arena! 44.000 Public Viewing Zuschauer Deutschland gegen England (TV.NEWS-on-Tour.de)  

           ZUM VIDEO

Fifa WM 2010 (Köln): Willi Herren sang in der LANXESS arena! 44.000 Public Viewing Zuschauer beim Fußballspiel  GER: ENG.NEWS-on-Tour.de besuchte den kölschen Party-sänger in seiner ViP-Lounge

                   ZUM VIDEO

Dem Veranstalter hat es gefallen und somit ist Willi Herren auch kommenden Samstag, den 03.07.10 wieder mit dabei, wenn es heisst Deutschland : Argentinien.

Public Viewing - Dortmunder Westfalenhalle

Am 23.06.10 begeisterte Willi Herren die mit 12.000 Menschen gefüllte Dortmunder Westfalenhalle beim Spiel Deutschland : Ghana. Statement von Willi: "Es war mir eine Ehre hier in der Westfalenhalle vor so einem begeisterten Publikum aufzutreten. Ich danke den Fussball-Fans von Dortmund, dem Veranstalter und Frank Neuenfels (Moderator), dass ich dabei sein durfte und wünsche unserer Deutschen Mannschaft viel Glück, damit wir noch mehr von diesen unbeschreiblichen Atmosphären erleben dürfen."

Oberhausen Olé - Willi rockte die Bühne (12.06.2010)

Presse-News-Eventfotos

 

NEWS-on-Tour.de berichtete: „Totgeglaubte leben länger. DER! exklusive Willi Herren Report mit 2x HD Videos! Willi Herren und seine Managerin Jana Windolph im Exklusiv Gespräch mit NEWS-on-Tour während der Mega Mallorca Party Windeck/Dattenfeld“

Zum Artikel mit vielen Fotos und 2x HD Videos klicken Sie bitte HIER 
 

 

Home Willis weite Welt Willis Tagebuch Videos willi Kunterbunt Willis Herren Talk two scout ben lee youtube facebook twitter myspace